Ausstehend  

 

HERZLICH WILLKOMMEN IM CAFE CINEMATOGRAPH
 
Ä N D E R U N G E N :
Seit November 2015 habe ich das Cafe nach Pensionierung meiner vorherigen Pächterin Traude Schmidhumer wieder selbst übernommen.
Damit wird auch das 100-jährige Silbergeschirr des ehemaligen Cafe Münchnerhof (späterLandgraf) wieder eingesetzt, zur Freude aller, die es in der Zwischenzeit vermißt haben.
 
Weiters gibt es neue Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Samstag ab 17.00 Uhr, während derum 19.30 Uhr beginnenden Filmvorführung muß es wegen der meine volle Aufmerksamkeit bedingende historischen Projektionstechnik leider geschlossen werden, aber nach dem Film freuen sich die nun 103 Jahre alten Sitzmöbel ebenso wie ich auf einen gemütlichen Ausklang - und eventuell eine Filmdiskussion.
 
 
Veranstaltungen bis max. 35 Personen auf Bestellung
Reservierungen unter Tel. 0680 /44 20 218
auch ausserhalb den normalen Geschäftszeiten



Die Bänke aus Wien, die Kolo-Moser-Kleiderständer, Bestecke, Teller und das versilberte Metallgeschirr aus dem legendären Café Landgraf (ursprünglich "Münchnerhof" in Urfahr.
Lediglich die Gußeisentische mit ihren weißen Marmorplatten sind leider erst 25 Jahre alt.

In der warmen Jahreszeit kann man sich vor dem Haus in einem kleinen Gastgarten
mit Blick auf die Donau und den Pöstlingberg erfreuen.

 

 

 

© 2004/2013 Cinematograph - Cafe und Kino wie damals.